Text?Werbemittel, Werbemittel, Werbemittel ...

Wie die Bezeichnung Streuartikel und Giveaways vermuten lässt, geht es dabei meistens um größere Mengen, die eine hohe Wirtschaftlichkeit in der Produktion voraussetzen. Folgerichtig ist Wirtschaftlichkeit das Lämpchen, das ständig blinkt, wenn wir über ausgefallene Werbemittel nachdenken.

Lassen Sie uns wissen, wie sich die anzusprechende Zielgruppe zusammensetzt und welchen Kostenrahmen Sie sich gesteckt haben. Wir könnten uns vorstellen, Sie auch in diesem Bereich zu überraschen. Freundschaft(en) erhält man, in dem kleine Geschenke ein Lächeln in die Gesichter der Beschenkten zaubern …

Scheuen Sie sich nicht, uns Fragen zu stellen.

Unser Kundenbetreuungs-Telefon bimmelt unter 0 25 53 . 93 39 – 0
Unsere Mail-Adresse heißt so, wie das, was sie leistet: info@fairservice.de


Aktuelle Projekte